webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Warpigs Mo'Saic Mo' Problems

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Warpigs Brewpub / Kopenhagen


Herkunft:

Dänemark


Getestet am:

17.09.2021


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

nach einem Obstkorb


Geschmack:

fruchtig, sehr würzig, bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wer kennt nicht das Lied "Mo Money Mo Problems" von The Notorious B.I.G.?! Vor mir steht das "Warpigs Mo'Saic Mo' Problems" aus Kopenhagen, der Name ist schon mal cool. Denn es wurde Mosaic beim Brauen genutzt. Herausgekommen ist ein 6,8%iges IPA, welches gut aussieht und sehr fruchtig riecht. Als würde ein Obstkorb voller reifer Früchte vor uns stehen. Der Antrunk ist entsprechend fruchtig, dieses Vergnügen bleibt aber nur kurz. Dann wird das Bier sehr würzig und leicht krautig. Auch ist es im weiteren Verlauf dezent bitter. Schade, da hätte ich jetzt mehr erwartet. Unspektakulär ist es. Man kann es trinken, es passiert aber nicht viel. Der Antrunk ist gut, der Rest ist fad! Durchschnittlich!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Warpigs Reptilian Overlord

Warpigs Sky Burial

Warpigs Real Estate Mongol


Warpigs Mickey Mountain

Warpigs Big Drunk Baby

Warpigs Arseno Pyrito


Warpigs Lazurite

Warpigs Der Alte

Warpigs Donald Que Hotaay


Warpigs Ghost Limbo

Warpigs Big Black Bike

Warpigs Booty Call Session IPA


Warpigs Smoldering Holes

Warpigs Power Move

Warpigs Elite Human






Impressum