webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Warpigs Mickey Mountain

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

Warpigs Brewpub / Kopenhagen


Herkunft:

Dänemark


Getestet am:

10.10.2015


Testobjekt:

0,4l vom Fass


Biersorte:

Imperial IPA


Alkoholgehalt:

8,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, intensiv, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Durch einen Zufall haben wir diese Brauerei in Kopenhagen gefunden. Welch Glück. Ganze 22(!) Biere werden hier im "Warpigs" vom Fass ausgeschenkt. Beer lovers paradise... Wenn die Preise nicht so krass wären. So kostet das 0,4l-Glas des Imperial India Pale Ales namens "Warpigs Mickey Mountain" mit seinen 8,6%vol. Alkohol satte 75 Kronen, was 10,08€ sind. Wow!Dann erwarte ich jetzt aber auch ein Hammerbier. Der erste Schluck ist schon mal sehr voluminös. Eine leichte Kohlensäure sorgt für einen spritzigen Beginn. Ein echtes klasse Bier. In den ersten Sekunden kommt eine satte Süße durch, ich schmecke Ananas, Orangen, Mandarinen, Litschis, Blutorangen und Trauben!!! Noch mal Wow! Die Bittere im Hintergrund ist ständig am Start, und sie hält sehr lange an... Ein wirklich schönes Bier. Die Bittere und die Süße halten sich perfekt die Waage. Topp, ein tolles Bier. Ein Wort: Wow!


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Warpigs Reptilian Overlord

Warpigs Sky Burial

Warpigs Real Estate Mongol


Warpigs Big Drunk Baby

Warpigs Arseno Pyrito

Warpigs Lazurite


Warpigs Der Alte

Warpigs Donald Que Hotaay

Warpigs Ghost Limbo


Warpigs Big Black Bike

Warpigs Booty Call Session IPA

Warpigs Smoldering Holes


Warpigs Power Move





Impressum