webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Warpigs Lazurite

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Warpigs Brewpub / Kopenhagen


Herkunft:

Dänemark


Getestet am:

11.10.2015


Testobjekt:

0,4l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

nach Mandarine und Litschi


Geschmack:

nach Mandarine, Trauben und Zwiebel


Sonstiges:

-


Fazit:

Es gibt wirklich tolle Biere hier in Kopenhagen. Wir sind in der Brauerei Warpigs, die direkt im "Fleischerviertel" und in alten Schlachthof beheimatet ist. Und die bisher getesteten Biere waren allesamt klasse. Da erwarte ich beim nächsten Bier, dem "Warpigs Lazurite" ein ähnlich gutes Ergebnis. Der Antrunk ist fruchtig, ich schmecke Mandarinen und viel Litschi. Und direkt von Beginn an kommt eine schöne Bittere durch. Aber ist noch mehr... Gemüsezwiebel! Und wie. Die fruchtigen Aromen lassen nach jedem Schluck schon nach wenigen Sekunden nach. Die Bittere stößt schnell dazu. Ein tolles Bier, dennoch keine Offenbarung... Die Zwiebel stört, deshalb "nur" acht Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Warpigs Reptilian Overlord

Warpigs Sky Burial

Warpigs Real Estate Mongol


Warpigs Mickey Mountain

Warpigs Big Drunk Baby

Warpigs Arseno Pyrito


Warpigs Der Alte

Warpigs Donald Que Hotaay

Warpigs Ghost Limbo


Warpigs Big Black Bike

Warpigs Booty Call Session IPA

Warpigs Smoldering Holes


Warpigs Power Move





Impressum