webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Threes Beyond the Void

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Threes Brewing - Gowanus / New York


Herkunft:

USA


Getestet am:

23.01.2022


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Double IPA


Alkoholgehalt:

8,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

sehr trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht säuerlich, nach Honig


Geschmack:

süß, malzig, nach Birnen und Apfel, wie ein Obstkorb, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das letzte Testbier hier in der Threes Brauerei in Brooklyn steht nun an. Ein wirklich netter Laden mit einer Menge von Fassbieren und vielen Weinen. Natürlich holt man sich sein Bier hier selber am Tresen, hinterlegt seine Kreditkarte und los geht es :-). Zum Abschluss teste ich das Double IPA "Threes Beyond the Void" mit 8,2vol.% Alkohol! Der Antrunk des sehr trüben Bieres ist mega fruchtig! Eine Menge Obst kommt durch, ich schmecke Birne und Apfel. Dabei ist das Bier ziemlich süß! Aber auch total mild für diesen hohen Alkoholgehalt! Eine Menge Kohlensäure ist vorhanden, dann kommen noch mehr Aromen durch. Papaya ist zu schmecken, die würzigen Aromen sind eher durchschnittlich ausgeprägt. Das "Threes Beyond the Void" ist gut", der Antrunk wirkt dann doch zu mastig. Alles in allem bekommt dieses DIPA gute sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Threes & Schilling: Prepice

Threes Logical Conclusion

Threes SFY






Impressum