webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - The Brew Malta Pilsner

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

The Brew Bar & Grill / Sliema


Herkunft:

Malta


Getestet am:

01.07.2021


Testobjekt:

0,25l vom Fass


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes, helles goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr würzig


Geschmack:

würzig, malzig, leichte Süße, voluminös, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das zweite Testbier hier im Untergeschoss der Brauerei The Brew im Herzen der Partyhochburg Sliema auf Malta. Hier, eine halbe Etage tiefer ist es etwas kühler, draußen ist es die Hölle. Nun teste ich das Pils, welches 5,2vol.% Alkohol hat. Ich bin gespannt. Die Optik ist prima... Es ist unfiltriert, der Geruch bietet aber nur Aromen von billigem Hopfen. Der erste Schluck ist dann zum Glück besser. Ich schmecke eine leichte Säure, dann wird das Bier süßlicher. Viel Volumen ist vorhanden. Es wird schnell weicher, eine leichte Biskuitnote kommt durch, auch schmecke ich etwas Weißbrot. Mit der Zeit schmeckt das Pils süß-malzig, gleichzeitig kommt der Hopfen durch, zum Ende hin ist das "The Brew Malta Pilsner" leicht würzig. Unterm Strich ist es kein besonders gutes Pils! Durchschnitt!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

The Brew Malta Valletta

The Brew Malta Golden Ale

The Brew Malta Porter


The Brew Malta Milkshake IPA





Impressum