webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Szent Imre Herceg

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

??? / ??? <Hergestellt für CO-OP Hungary RT. / Budapest> (Ungarn)


Herkunft:

Ungarn


Getestet am:

15.02.2005


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

helleres goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

hopfig


Geschmack:

hopfig, mild, trocken, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja, so was gibt es auch in Ungarn. Biere, die die Brauerei nicht mit angeben wollen. Ich bin für eine EU-Initiative, dass auf allen Brauerzeugnissen der Brauer genannt werden muss. Das wäre echt hilfreich. Dieses Bier wird also für eine ungarische Supermarktkette gebraut und war dementsprechend äußerst günstig. Im Glas macht dieses Bier aber einen ganz guten Eindruck. Viel weißer Schaum, der zudem noch lange hält. Der erste Schluck ist dann aber nicht so der Kracher. Ziemlich oberflächlich, dieses Bräu. Man schmeckt etwas malziges, den Hopfen kann man auch erahnen, das war es aber auch schon fast. Nicht wirklich ein Bier für den Feinschmecker. Alles in allem ein durchschnittliches Bierchen. Es schmeckt nicht schlecht, und auch nicht supertoll.


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum