webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Suntory Premium Pure Draft Silver 9°

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

Suntory Brewery / Pudong District


Herkunft:

China


Getestet am:

29.04.2018


Testobjekt:

0,58l-Glasflasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

3,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Reis, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

helles goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

mild, dünn, weich, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind den zweiten Tag in Shanghai und haben nun den zweiten Tag mit Sightseeing verbracht. Heute waren wir in der absolut sehenswerten Altstadt. Mit gefühlt einer Million anderen Chinesen. Kein Wunder, heute ist Sonntag, da wollen alle mal raus. Wir haben nun ein nettes Restaurant gefunden und testen jetzt das "Suntory Premium Pure Draft Silver 9°". Dabei handelt es sich um ein 3,6%iges, helles Lagerbier, welches in einer 0,58l-Glasflasche serviert wird. Der erste Schluck ist sehr dünn. Eine minimal fruchtige Note kommt durch. In erster Linie ist das Bier aber durstlöschend. Und scheinbar ist es dafür auch gebraut worden. Der nächste Schluck bietet eine minimale Säure. Nun ja... Auch der Hopfen ist nur minimal vorhanden, dadurch ist das Bier auch sehr mild. Wie ich schon sagte, dieses Bier ist ein Durstlöscher. Deshalb bekommt es auch nur drei Punkte... Na, das kann ja was werden hier in China :-)


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum