webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Sunny Republic Beach Blonde

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Sunny Republic Brewing Company / Winterborne Kingston


Herkunft:

Großbritannien


Getestet am:

22.11.2014


Testobjekt:

0,25l vom Fass


Biersorte:

Englisches Ale


Alkoholgehalt:

4,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

leicht stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

fast kein Schaum


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

leicht fruchtig, trocken


Sonstiges:

-


Fazit:

Ich befinde mich im Zentrum Londons, direkt an der Tower Bridge und teste ein Bierchen im Draft House. Dieses Lokal bietet eine Vielzahl an Bieren an, darunter auch das vor mir stehende "Sunny Republic Beach Blonde", welches nun 4,4%vol. Alkohol hat. Vor kurzen waren es noch 3,7%vol. Das Bier ist goldgelb und leicht stumpf, die Schaumkrone ist nicht der Rede wert. Schön fruchtig ist der erste Schluck, etliche Zitrusfrüchte kommen durch, und nur wenig Süße. Ziemlich schnell kommt die Bittere durch, das Bier wird dann zusehends trockener. Und jetzt wäre etwas mehr Süße doch ganz nett. Sehr lang ist der Abgang, das Bier ist zusammenaddiert aber nicht umwerfend. Sondern "nur" lecker!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum