1000 Getraenke | Biertest - Stone Brewing Escondido Buenaveza Salt & Lime Lager 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

« 1 2 »

Biertest - Stone Brewing Escondido Buenaveza Salt & Lime Lager

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Stone Brewing World Bistro & Gardens - Escondido / Escondido


Herkunft:

USA


Getestet am:

14.09.2022


Testobjekt:

0,355l-Einweg-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Maisflocken, Meersalz, Limette, Hefe


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

minimal nach Limette


Geschmack:

leicht, mild, dezent nach Limette, unauffällig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Na endlich steht das "Stone Brewing Escondido Buenaveza Salt & Lime Lager" vor mir. In verschiedenen Lokalen in unterschiedlichen Ländern habe ich dieses Bier ordern wollen und jedes Mal hieß es: Leider ausverkauft. Nun habe ich es in einem Getränkemarkt in Düsseldorf gefunden und direkt mitgenommen. Und nun bin ich wirklich gespannt, wie das Bier schmeckt. Im Glas sieht es gut aus. Es ist relativ viel Schaum zu sehen, das Goldgelb ist glänzend. Eine subtile Limette ist zu riechen und auch zu schmecken. Die Zitrusfrucht kommt schon deutlich durch, sie ist aber nicht übertrieben dosiert. Vom Salz kann ich gerade gar nichts schmecken. Der Hopfen sorgt für eine feine Würzigkeit, am Gaumen ist das Bier etwas kratzig. Ansonsten passiert hier nicht viel. Man möchte eigentlich auf dem selben Niveau wie ein Corona sein, also leicht und sehr einfach zu trinken. Nur das man hier eben mit der Limette punkten kann. Vom Malz bekommt man wenig mit, das Bier geht einfach herunter. Alles in allem ist das "Stone Brewing Escondido Buenaveza Salt & Lime Lager" ganz okay. Ich hätte etwas mehr erwartet.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Stone Brewing Escondido Spotlight Series Spröcketbier

Stone Brewing Escondido Citrusy Wit

Stone Brewing Escondido Juli Goldenberg / Monkey Paw / Stone 24 Carrot Golden Ale


Stone Brewing Escondido 20th Anniversary Encore Series: 08.08.08 Vertical Epic Ale

Stone Brewing Escondido Xocoveza

Stone Brewing Escondido Tropic of Thunder Lager


Stone Brewing Escondido Arrogant Bastard Ale

Stone Brewing Escondido Neverending Haze IPA

Stone Brewing Escondido IPA


Jenny's Blonde Ale

Stone Brewing Escondido Ruination Double IPA 2.0

Stone Brewing Escondido Dayfall Belgian White


Stone Brewing Escondido Go To IPA

Stone Brewing Escondido Espresso Totalitarian

Stone Brewing Escondido Tangerine Express Hazy IPA


Stone Brewing Escondido Neverending Haze IPA

Stone Brewing Escondido Hazy IPA

Stone Brewing Escondido 26th Anniversary Imperial IPA


Stone Brewing Escondido Delicious IPA

Stone Brewing Escondido Ripper





Impressum