webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Stepan Razin Admiraltejskoje

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Stepana Razina / Sankt Petersburg (Russland)


Herkunft:

Russland


Getestet am:

26.06.2004


Testobjekt:


Biersorte:


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, helles Malz, Hopfen, Reis


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

hopfig


Geschmack:

malzig, leichter Alkoholgeschmack, trocken, leicht hopfig, süffig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Und weiter geht es mit der russischen Charge. Jetzt steht das "Stepan Razin Admiraltejskoje" vor mir, ein Bier nach Pilsener Brauart. Und das sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Schöne Farbe, leider ist der Schaum wie üblich bei russischen Bieren nicht allzu ergiebig. Leider ist der Geschmack aber auch nicht unbedingt der Bringer. Es schmeckt im ersten Moment ziemlich hopfig, dann wird es aber eher malzig. Leider möchte kein richtiger Trinkspaß aufkommen. Dafür fehlt diesem Zaren doch der eigenständige Charakter. Es wirkt billig und nicht natürlich. Man kann zwar im Antrunk für einen Moment etwas nettes herausfinden, dann wird es aber lau, rau und unrund. Dieses Bierchen aus der schönen Stadt St. Petersbug ist nicht unbedingt zu empfehlen.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Stepan Razin Kalinkin

Stepan Razin Petrowskoje

Stepan Razin Spezialnoje






Impressum