webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Červený Drak

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovar Starobrno / Brno


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

05.01.2005


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Bockbier


Alkoholgehalt:

6,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen, Hopfenextrakt


Farbe:

sattes rot


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

malzig


Geschmack:

malzig, leicht säuerlich, hopfig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein sattes Rot macht sich hier vor mir breit. Echt tolle Farbe. Und ein netter Schaum. Ja, das sieht ja richtig viel versprechend aus. Gut, dann mal ran an diesen Drachen. Ganz leicht säuerlich ist es. Aber durch und durch süffig. Und malzig wie selten. Das hat aber auch einen Abgang. Nicht von schlechten Eltern, das Ganze. Gut spritzig ist es. Kann man echt nicht meckern. Sehr malzig. Leider stört mich dieser leicht säuerliche Beginn. Zum Glück ist dieser nicht allzu penetrant. Alles in allem ein gutes, leckeres Bier mit einem schönerem Aussehen und einem guten Geschmack. Überdurchschnittlich.


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Hostan Hradní

Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Baron Trenck Světlé Pivo

Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Black Drak


Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Černé

Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Ležák

Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Medium 4,5%


Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Řezák

Starobrno Tschechien Brauerei Starobrno Tradiční

Zlatopramen 11° Hell 4,9%


Zlatopramen 11° Hell 4,9%

Zlatopramen 11° Hell 4,9%





Impressum