webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Stag Grenada Lager

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Grenada Breweries Limited / St George's


Herkunft:

Grenada


Getestet am:

04.02.2019


Testobjekt:

0,275l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

malzig, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind auf dem zentralen Markt in St. George's auf Grenada und müssen sagen: Hier ist Halligalli. Aber schön ist es... Marktfrauen verkaufen Kokosnüsse, frische Muskatnüsse, Kakaobohnen und vieles andere, was die Karibik so bietet. Im Hintergrund laufen Popsongs, die von einer Steeldrum-Band neu interpretiert wurden. Leider nur von CD :-) Kommen wir nun aber zum "Stag Lager", welches wir gestern auf der Insel Tobago von der Carib-Brauerei testen konnten. Nun das hier auf Grenada gebraute Exemplar. Der erste Schluck ist malzig und leicht süßlich. Es geht direkt gut runter. Schön spritzig ist es. Und eine leichte Würzigkeit ist vorhanden. Es ist aber auch nicht zu leicht, und überhaupt nicht komplex. Alles in allem ist das "Stag Lager" ganz gut.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Carib Grenada Lager

Guinness Grenada Foreign Extra Stout





Impressum