webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - St Austell Nicholson's Pale Ale

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

St Austell Brewery Company Limited / St Austell


Herkunft:

Großbritannien


Getestet am:

22.11.2014


Testobjekt:

0,25l vom Fass


Biersorte:

Bitter


Alkoholgehalt:

4,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

sattes goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

mild, weich, leicht malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, weiter geht es mit dem mannigfaltigen Angebot an englischen Biere hier in diesem gemütlichen Pub unweit des Westminster Abbey. Das zweite Testbier ist an der Reihe. Das "St Austell Nicholson's Pale Ale" ist ein englisches Bitter mit einem Alkoholgehalt von glatten 4% und einem satt goldenen Aussehen. Farblich erinnert es an Honig, der Geruch ist leicht fruchtig. Der erste Schluck ist sehr weich und bekömmlich, malzig und dazu noch leicht süßlich. Von den Früchten, die man zu Beginn erahnen konnte, ist nun wenig zu schmecken. Eine leichte Säure kommt durch, diese lässt aber wieder schnell nach. Ein rundes Bier, aber dann doch eine Spur zu langweilig. Oder besser ausgedrückt: Es ist unspektakulär...


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

St Austell HSD

St Austell Proper Job

St Austell Proper Black


St Austell Big Job

St Austell Proper Job





Impressum