webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Sombreros

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

SLE Innovation GmbH / Kandel (Deutschland)


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

13.05.2004


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Biermischgetränk < 3%vol.


Alkoholgehalt:

6,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Zucker, Kohlensäure, Zitronensäure, Hopfen, Aroma, Ascorbinsäure


Farbe:

bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

säuerlich


Geschmack:

säuerlich, malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Mehr als 3% Alc.vol. , es enthält Bier, also wird es auch getestet. So, dass nur am Rande. Kommen wir zu diesem Biermischgetränk. Es ist ein Abklatsch des bekannten Desperados, nur billiger. Und dies fand ich nicht wirklich so der Bringer. Schauen, wir doch mal, wie das "Bier" hier so abgeht. Vom Aussehen her, kann man nicht negatives zu sagen, es sieht gut aus. Und auch geschmacklich ist es angenehm zu trinken. Nicht mit einem Bier zu vergleichen, aber immerhin gut trinkbar. Es schmeckt im ersten Moment wie ein Radler mit mehr Alkohol, kein Wunder, mit seinen 6%vol.. Im zweiten Moment wird es dann eher ein wenig herber, aber immer bleibt es spritzig. Dieses "Sombreros" kommt echt ganz gut herüber, wobei der Tequilageschmack eher ein wenig etwas mit Einbildung zu tun hat. OK, der etwas herbere, leicht rauchige Geschmack lässt auf einen Sierra Tequila Gold schließen, aber das auch nur mit viel Fantasie ! Nun ja, es ist schwierig, dieses "Getränk" einigermaßen objektiv zu bewerten, aber wir probieren es noch einmal: Guter Durchschnitt !


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum