webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Shumensko Pivo Specialno

Bewertung: 1 / 10 Punkten

Brauerei:

Shumensko Pivo (Carlsberg) / Shumen


Herkunft:

Bulgarien


Getestet am:

10.08.2003


Testobjekt:

0,33l-Steinie-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

viel Schaum, cremig


Geruch:

malzig, leichter Alkoholgeruch


Geschmack:

bitter, muffig, herbe, durchschnittlicher Kohlensäuregehalt,


Sonstiges:

-


Fazit:

Pfui ! Ja, das kann man schon nach wenigen Schlücken sagen. Dieses Bier kann ja gar nichts. Außer bitter schmecken. Obwohl es mit seinem Aufreißnippel ziemlich stylisch rüberkommt. Aber man soll sich nicht immer vom äußeren blenden lassen. Und dann ist da noch so ein penetranter Plastikgeruch am Bier. Nee, so ein schlechtes Bier habe ich lange nicht getrunken. Nee, nun wirklich nicht !


Bewertung:

Bewertung: 1 / 10 Punkten


Bitte klicken



Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Felix Oekentorp
2013-10-09

Sicherlich kein Kracher, aber derart schlecht wie es dem Tester gemundet hat ist es nicht. Ein durchschnittliches Industriebier, das gut gekühlt für angenehme Erfrischung sorgt.


Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Tuborg Bulgarien Green

Shumensko

Shumensko


Zatecký Hus Svetlý

Tuborg Bulgarien Green





Impressum