webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Shanghai Brewery North Star I.P.A.

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Shanghai Brewery / Shanghai


Herkunft:

China


Getestet am:

29.04.2018


Testobjekt:

0,35l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

fruchtig, säuerlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das vorletzte Testbier hier in diesem Brauhaus in Shanghai, China steht vor uns. Das "Shanghai Brewery North Star I.P.A." sieht gut aus und riecht noch besser. Dieses 6,5%ige Obergärige bietet beim ersten Schluck eine deutliche Frucht. Und ein säuerlicher Beginn ist vorhanden. Interessanterweise ist eine deutliche Drachenfrucht zu schmecken. Die dominante Frucht gefällt mir aber sehr gut. Dann wird es süßlich und süffig. Echt lecker. Vor allem auch, weil ein schönes Volumen vorhanden ist. Neben der Süffigkeit ist aber auch die Bittere ordentlich ausgeprägt. Es fühlt sich überhaupt etwas "dicker" im Geschmack an. Sehr lecker... Der Abgang ist dann auch noch richtig schön lang. Das "Shanghai Brewery North Star I.P.A." bietet einen fruchtigen Beginn mit viel Körper und ein würziges Ende. Alles in allem bekommt dieses Bier sehr gute acht Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Shanghai Brewery Magic City Pilsner

Shanghai Brewery West River Weizen

Shanghai Brewery Donghu White IPA


Shanghai Brewery Black Eyed Bear Stout





Impressum