webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Sapporo Japan Draft Beer

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Sapporo Breweries Ltd. / Tokyo (Japan)


Herkunft:

Japan


Getestet am:

26.05.2005


Testobjekt:

0,33l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

malzig, leicht hopfig


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein weiteres original japanisches Bier, das "Sapporo Draft Beer" steht vor mir. Der Flascheninhalt ist schon mal ungewöhnlich. Das Etikett hat auch schon mal bessere Tage erlebt. Aber egal, das Bier ist zumindest immer noch einige Monate haltbar. Im Glas wirkt dieses mit japanischen Schriftzeichen übersäte Bier eher nüchtern aus. Wenig Schaum ist auf dem goldenen Getränk vorzufinden. Schecken tut es eher gewöhnlich. Leicht hopfig, durchschnittlich süffig und ein ziemlich langer Abgang. Für ein japanisches Bier schmeckt es ziemlich durchschnittlich, aber es ist durchaus sehr gut trinkbar. Dieses Sapporo tut niemanden weh.


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Sapporo Japan Premium Lager

Yebisu All Malt Beer





Impressum