webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - San Miguel Thailand Pale Pilsen

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

San Miguel Beer (Thailand) Limited Brewery / Pathumthani


Herkunft:

Thailand


Getestet am:

25.04.2016


Testobjekt:

0,33l-Steinie-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

leichte Säure, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Hach, was ist das schön hier... Und vor allem heiß. Wir haben es 17:53 Uhr und es sind noch lockere 31°Celsius. Und das bei gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit. Ihr merkt es schon, die Rede ist nicht von Düsseldorf, sondern von Hua Hin in Thailand. Ich sitze auf dem Balkon und teste nun das "San Miguel Thailand Pale Pilsen". Wenn die Biertest-Location doch immer so entspannt wäre :-) Das Bier ist eingeschenkt goldgelb und mit einer durchschnittlichen Schaumkrone versehen. Der erste Schluck ist eher so "Na ja". Es geht so. Ein ranziger Antrunk ist auszumachen, die leichte Säure zu Beginn stört. Die Kohlensäure ist durchschnittlich dosiert, das gilt auch für die Malzsüße. Dazu kommt dann noch der kantige und würzige Hopfen. Das San Miguel ist wirklich kein dolles Bier, alles wirkt sehr unharmonisch. Da kann man von Glück sprechen, dass es die nächsten Schlücke besser wird. Was es aber trotzdem zu keinem tollen Bier macht. Alles in allem gibt es unterdurchschnittliche drei Punkte...


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Red Horse Beer Thailand

San Mig Light Thailand

Kirin Beer Thailand






Impressum