1000 Getraenke | Biertest - San Miguel Especial Deutschland 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - San Miguel Especial Deutschland

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG / Bremen


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

06.09.2022


Testobjekt:

0,33l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

würzig


Geschmack:

malzig, leicht süßlich, würzig, weich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ach was, was lese ich denn da auf der Dose des "San Miguel Especial"? Es wird nun in Deutschland gebraut. In Bremen. Und dabei dachte ich schon, dass ich dieses Bier einfach so trinken kann. Also, dann schauen wir mal, wie es schmeckt :-). Ein sattes Goldgelb ist unter der zurückhaltenden Schaumkrone zu sehen, es glänzt in der Sonne. Geschmacklich passiert nicht allzu viel: Es ist malzig, angenehm süß und weich. Parallel dazu kommen deutliche Hopfenaromen durch, die für eine gute Würzigkeit sorgen. So richtig spannend schmeckt das Bier aber nicht. Es ist aber süffig und geht gut herunter. Der etwas erhöhte Alkoholgehalt sorgt für viel Körper, das passt aber gut zusammen. Durch die angenehm dosierte Süße und der ausgeprägten Würzigkeit entsteht unter Strich ein ganz gutes Lagerbier.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Gold


Haake Beck 12

Haake Beck Kräusen

Haake Beck Maibock 6,9%


Haake Beck Pils

Hemelinger Spezial Schankbier

Haake Beck Edel-Hell


Hemelinger Spezial Schankbier

Haake Beck Maibock 7,2%

St. Pauli Girl Lager


Beck's Deutschland Lime

Beck's Deutschland Gold

Beck's Deutschland Pils


Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland 1873 Pils

Beck's Deutschland Pale Ale


Beck's Deutschland Amber Lager

Beck's Deutschland Red Ale

Beck's Deutschland Gold


Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Pils

Beck's Deutschland Pils


Beck's Deutschland Gold

Beck's Deutschland Vier

Beck's Deutschland Unfiltered






Impressum