webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - San Mig Light Thailand

Bewertung: 2 / 10 Punkten

Brauerei:

San Miguel Beer (Thailand) Limited Brewery / Pathumthani


Herkunft:

Thailand


Getestet am:

01.05.2016


Testobjekt:

0,33l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

keine


Geruch:

minimal würzig


Geschmack:

wässrig, minimal malzig, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Der 20. Biertest hier im thailändischen Hua Hin steht nun an. Das "San Mig Light" wird von mir getestet und eingeschenkt. Es ist keine Schaum vorhanden, zu riechen gibt es hier auch nicht viel. Auch der erste Schluck ist sehr dünn. Ein Hauch Malz ist vorhanden, dazu eine sehr subtile Süße, die minimal an einen Weißwein erinnert. Es ist wirklich ein dünnes Bier. Der Hopfen ist fast nicht schmeckbar. Ein sehr sonderbares "Bier". Ich würde es eher als Mineralwasser mit Farbe bezeichnen. Nö, das geht gar nicht. Es bekommt "satte" zwei Punkte. Aber auch nur, weil es nicht komplett fies schmeckt.


Bewertung:

Bewertung: 2 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

San Miguel Thailand Pale Pilsen

Red Horse Beer Thailand

Kirin Beer Thailand






Impressum