webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Samson Výčepní

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

Budějovický Měšťanský Pivovar a.s / České Budějovice


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

15.07.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Schankbier


Alkoholgehalt:

3,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Zucker, Hopfen


Farbe:

bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich viel


Geruch:

süßlich


Geschmack:

süß, malzig, leichtes Vanillearoma, wässriger Mittelteil, langer Abgang, mild, dezenter Hopfengeschmack


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein Bier aus der Welthauptstadt des Bieres, aus Budweis in West-Tschechien. Und dann heißt dieses Bier auch noch Samson. Ich verbinde damit zwar eher mein Jugend-Idol aus der berühmten Fernsehstrasse, aber man muss ja auch mal offen sein für neues. Aber trotzdem: Dieses Bier schmeckt nicht wirklich toll. Es hat einen undefinierbaren Geschmack, der beim besten Willen nicht schmecken möchte. Spritzig ist es ja, auch der Hopfen lässt nicht auch sich warten, aber das reicht nicht. Schade, denn man ist sehr viel besseres gewohnt von unseren östlichen Nachbarn. Unteres Drittel.


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Budweiser Bürgerbräu 1795

Budweiser Bürgerbräu Exportní Ležák

Budweiser Bürgerbräu Originál Světlý Ležák


Dianello Světlé Pivo

Samson Černý

Samson 12 Svetlý Lezák


Samson 12 Svetlý Lezák

Sankt Jaro Cerný Lezák / Schwarz 4,3%

Samson 12 Svetlý Lezák






Impressum