webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Randolph Beer Translucent Steed

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Randolph Beer / New York City


Herkunft:

USA


Getestet am:

17.05.2019


Testobjekt:

0,25l vom Fass


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

sehr leicht fruchtig


Geschmack:

minimal fruchtig, leicht brotig, malzig, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

New York ist schon geil... Ich bin das erste Mal hier und ich muss zugeben: Man wird schon erschlagen. Man braucht tatsächlich ein bisschen, um sich "einzugrooven". Gleich laufe ich über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhattan und dann schaue ich mal, was der Tag noch bringt. Jetzt auf jeden Fall ein neues Testbier. Nämlich das hier gebraute "Randolph Beer Translucent Steed". Dabei handelt es sich um ein Pale Ale mit 5,5%vol. Alkohol. Erstaunlich viel Schaum ist zu sehen. Zumindest für ein amerikanisches Bier. Dazu kommt eine minimale Fruchtnote. Im Antrunk stelle ich etwas Weißbrot fest. Zudem sind leichte Aromen von Orangen vorhanden. Alles ist hier sehr dezent dosiert. Sehr eingängig und süffig ist es. Leicht würzig ist es ebenfalls. Nicht schlecht, dieses Pale Ale. Der nächste Schluck lässt die Orange deutlicher werden. So kann ich als Fazit sagen, dass dieses Pale Ale gut schmeckt. Leider passiert aber nicht viel mehr. Deshalb bekommt es "nur" gute sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Randolph Beer May Fever

Randolph Beer Side Hustle

Randolph Beer Saison


Randolph Beer & Mikkeller NYC Hey! Ho! Simcoe!





Impressum