webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Randolph Beer Side Hustle

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Randolph Beer / New York City


Herkunft:

USA


Getestet am:

17.05.2019


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Saison


Alkoholgehalt:

4,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

sehr würzig, fruchtig, bitter. trocken, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Selberzapfen und nur das zahlen, was man im Glas hat. Ich bin in Brooklyn, direkt an der Brücke nach Manhattan in New York. Nun teste ich das "Randolph Beer Side Hustle", welches pro Unze 0,56$ kostet. Sehr gute Idee! Das Aussehen dieses Saisonbieres mit seinen 4,7%vol. Alkohol ist ganz okay. Das trübe Goldgelb ist ok, der Schaum ist nahezu nicht vorhanden. Aber so ist das hier in den Staaten. Zu riechen bekomme ich eine schöne Frucht. Und so schmeckt es auch. Viele Tropenfrüchte kommen durch, dabei ist es wenig süß und gut trocken. Zudem würde ich es leicht bitter nennen. Viel Körper und Volumen hat es. Der nächste Schluck ist gut bitter, der Abgang ist sehr lang. Unterm Strich ist das "Randolph Beer Side Hustle" ein sehr gutes Session IPA. Acht Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Randolph Beer May Fever

Randolph Beer Translucent Steed

Randolph Beer Saison


Randolph Beer & Mikkeller NYC Hey! Ho! Simcoe!





Impressum