1000 Getraenke | Biertest - Pryes Pragmatic Pils 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Pryes Pragmatic Pils

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Pryes Brewing Company / Minneapolis


Herkunft:

USA


Getestet am:

19.01.2022


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

helles goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

sehr hopfig, würzig, leicht bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, vor einer Stunde bin ich gelandet und sitze jetzt schon in der ersten Brauerei in Minneapolis und dort ist Stadtteil "North Loop". Hier in der Pryes Brewing Company gibt es 20 Biere vom Fass und ich fange mal mit einem einfachen Bier an. Vor mir steht das "Pryes Pragmatic Pils" mit 4,2vol.%. Optisch ist es topp! Goldgelb ist es und der Schaum ist auch klasse! Der Antrunk ist sehr würzig und kräftig, der Hopfen kommt deutlich durch. Lecker ist vor allem der Aromahopfen. Zumal viel Kohlensäure für erfrischende Momente sorgt. Beim nächsten Schluck wird die Bittere deutlicher, es bietet relativ wenig Süße, dadurch wird auch weniger Körper geboten, das Bier schmeckt etwas weniger voluminös. Trotzdem ist es ein kräftiges Pils. Das "Pryes Pragmatic Pils" hätte eine Spur mehr Malz vertragen können. Alles in allem ein ganz guter Start...


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Pryes Course Correct

Pryes Peanut Buddy





Impressum