webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Popbeer July 7th

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Popbeer / Beijing


Herkunft:

China


Getestet am:

18.05.2018


Testobjekt:

0,4l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes bernstein


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

fruchtig, würzig, bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sitzen direkt am Tresen der Popbeer-Brauerei inmitten eines Pekinger-Amüsierviertels. Und hier wir nun das 5,6%ige IPA "Popbeer July 7th". Es riecht hier in dem Lokal total lecker nach Fleisch, nebenan werden Top-Rippchen serviert. Ja, das können sie schon mal. Der Braumeister zapft direkt vor uns aus den sechs Zapfhähnen das Bier und kann dann doch tatsächlich 1-3 Worte Englisch. Zum Glück hilft uns Google Translator weiter :-) So kommen wir hier vorwärts. Nun aber zum Bier. Dieses hat einen fruchtigen Geruch und einen ebenso fruchtigen Antrunk. Wir sind wirklich überrascht. Denn die zuvor getesteten Biere hier waren eher zurückhaltend. Der nächste Schluck lässt die leckeren Tropenfrüchte durchschimmern. Auch die ausgeprägte Bittere gefällt uns gut. Der trockene Abgang sammelt weitere Punkte. Dazu der sehr lange Abgang. Alles in allem ist dieses IPA gut. Sieben Punkte können wir hier getrost vergeben...


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Popbeer Nanyang Jasmine

Popbeer Wheat and Wheat

Popbeer Girl IPA


Popbeer Kubility





Impressum