webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Pörze Premium Pils

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

??? / ??? <Hergestellt für Pörze Privatbrauerei KG / Rudolstadt> (Deutschland)


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

21.09.2005


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,90%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen, Hopfenauszüge


Farbe:

helleres goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

süßlich


Geschmack:

mild, malzig, hopfig, langer Abgang


Sonstiges:

Vielen Dank an Thomas für die Besorgung dieses Bieres!!!


Fazit:

Männlich markant, so sieht er aus, dieser starke Bierbrauer, der auf dem Etikett sein Wesen treibt. Dann bin ich aber mal gespannt, wie dieses Bierchen denn nun schmeckt. Ein leicht helles goldgelb mit einer schönen, festen Schaumkrone guckt mich an. Schön. Ein milder, süffiger, erfrischender Geschmack ist zu vernehmen. Lecker. Gut gehopft, mit hochwertigen Zutaten. Der Abgang ist aufgrund dieser Bitteren schon arg lang. Richtig männlich wirkt es. Dieses milde Anfangsaroma entwickelt sich so langsam aber sicher ins Gegenteil. Bitter, aber durchaus lecker ist dieses "Pörze Premium Pils". Respekt. Gut zu trinken, sehr weiches Brauwasser. Leckeres Bierchen.


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Pörze Festbier

Pörze Weißbier





Impressum