webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Pivovarský Dům Kopřivové

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovarský Dům / Praha


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

13.12.2004


Testobjekt:


Biersorte:


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen, Hefe, Brennnesselextrakt


Farbe:

grün


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

säuerlich


Geschmack:

säuerlich, leicht bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Was haben wir denn hier ??? Übersetzten wir doch mal ganz schnell das letzte Wort... Brennnessel... Oh mein Gott. Was wird das denn? Also, dieses Bier wird aus Brennnesseln hergestellt. Die Farbe lässt schon böses erahnen. Giftiges Grün steht vor mir. Man nimmt einen Schluck und weiß nicht, ob man es gut oder böse finden soll. Es erinnert an Nieren- und Blasentee. Ein richtig würziger, leicht bitterer Pflanzengeschmack. Heftiges Bier!!! Der Antrunk ist wirklich schlimm. Man kann sich die Brennnesseln bildlich vorstellen. Ab dem Mittelteil wird es dann erträglicher. Dieses Bier hat den Innovationspreis verdient. Dem Braumeister sollte man den Umweltnobelpreis verleihen. Nach über 1300 getesteten Bieren ist das das krasseste Bier. Wie kann man dieses Bier objektiv bewerten??? Ich mache es trotzdem. Der Beginn ist Hölle, dann wird es aber.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Pivovarský Dům Banánové

Pivovarský Dům Chilli

Pivovarský Dům Kávové


Pivovarský Dům Pseničné

Pivovarský Dům Šamp

Pivovarský Dům Lezák Světly


Pivovarský Dům Lezák Tmavý

Pivovarský Dům Višňové

Pivovarský Dům Lezák Světly


Pivovarský Dům Lezák Tmavý

Pivovarský Dům Pseničné

Pivovarský Dům Vanilkové






Impressum