webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Pivovarský Dům Chilli

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovarský Dům / Praha


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

13.12.2004


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Spezialbier


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen, Hefe, Chiliextrakt


Farbe:

dunkleres rot


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

süßlich


Geschmack:

malzig, süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Was haben wir denn hier?? Ein nettes Bier steht hier vor mir. Ja, ich habe ein bisschen Angst, denn diesen Biertest mache ich direkt nach dem Brennnesselbiertest. Und das was Hardcore. OK, ziehen wir wieder die objektive Brille auf. Das Chilli-Bier wird serviert und sieht richtig gut aus. Es kommt in einem etwas dunkleren Rot mit einem netten Schaum. Der erste Schluck lässt dann erst mal das Chili vermissen. Aber dann kommt es, dieser scharfe Geschmack. Ein Wolf im Schafspelz ist dieses Bier. Außen rötlich-nett, innen die gewisse Schärfe. Insgesamt ein nettes Bier. Malzig, gut gehopft. Der Abgang ist das Besondere.


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Pivovarský Dům Banánové

Pivovarský Dům Kávové

Pivovarský Dům Kopřivové


Pivovarský Dům Pseničné

Pivovarský Dům Šamp

Pivovarský Dům Lezák Světly


Pivovarský Dům Lezák Tmavý

Pivovarský Dům Višňové

Pivovarský Dům Lezák Světly


Pivovarský Dům Lezák Tmavý

Pivovarský Dům Pseničné

Pivovarský Dům Vanilkové






Impressum