webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - PickPay Lager Bier

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Ileas AG / Volketswil (Schweiz)


Herkunft:

Schweiz


Getestet am:

07.03.2003


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

mittelmäßig viel


Geruch:

gut hopfig


Geschmack:

leicht gehopft, malzig, wässriger Mittelteil, langer Abgang, leicht spritzig


Sonstiges:

-


Fazit:

Der erste Biertest nach langer Post-Karnevals-Abstinenz :-)) Aber irgendwann muss man ja mal wieder anfangen, gelle ?? OK, dann wäre es also dran, das PickPay Lager Bier aus der Schweiz. PickPay ist eine Supermarktkette und dies ist dann quasi die Hausmarke. Das bedeutet normalerweise nicht immer das Beste. Aber dieses Bier ist echt ganz OK. Es hat einen leicht gehopften Beginn und Abgang, nur der Mittelteil wirkt leicht wässrig. Im großen und ganzen kann man darüber hinwegsehen. Insgesamt kann man sagen : Ein gutes, preiswertes Bier !


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum