webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Patrizier Bräu Weißbier 5,3%

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

Patrizier Bräu / Nürnberg (Deutschland)


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

19.04.2005


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Helles Hefeweizen


Alkoholgehalt:

5,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hefe, Hopfen, Hopfenextrakt


Farbe:

trübes bernstein


Schaumkrone:

sehr viel


Geruch:

hefig


Geschmack:

hefig, malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Hey, das nenne ich mal ordentlich Schaum. Das Glas quillt ja förmlich über. Aber so was lobe ich mir doch. Der erste Schluck möchte mich ebenfalls überzeugen. Ein sehr spritziger, nach Hefe schmeckender Genuss. Das Malz ist sehr bekömmlich und hinterlässt einen richtig guten Eindruck. Der Abgang ist sehr lang und bekömmlich. Es ist weich und fruchtig. Hat einen sanften Touch. Super Weißbier aus Bayern. Volle Punktzahl.


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum