webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Neumarkter Lammsbräu Blond

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger KG / Neumarkt


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

30.12.2005


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Helles


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

malzig, kernig, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Warum ???? Warum nur muss diese Brauerei ihre göttlichen Bier so misshandeln. Warum???? Die Biere dieser Brauerei sind traumhafte Biere. Durch deren absolut biologischen Anbau der Zutaten ergeben sich Biere, die durch ihren einzigartigen, kernigen Geschmack auffallen. Auch dieses Biere, das "Blond", welches durch die typischen Beck's-Gold-Biere entworfen wurde, hat diesen einzigartigen, nussig-kernigen Geschmack aufzuweisen. Aber leider verschwindet dieser so schnell. Der Beginn ist super, aber dann lässt es sofort nach und nach drei Sekunden hat man nichts mehr im Mund. Toll :-( Es ist mild, süffig und eben diesen wahnsinnig tollen Geschmack. Aber das nur für so eine kurze Zeit. Schade.... Oberes Drittel, mehr nicht. Würde der Abgang länger sein, dann wäre es ein Traumbier.


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Neumarkter Lammsbräu Dinkel

Neumarkter Lammsbräu Dunkel

Neumarkter Lammsbräu Zzzisch EdelPils


Neumarkter Lammsbräu Glutenfrei

Neumarkter Lammsbräu Kristall Weisse

Neumarkter Lammsbräu Lammsgold


Neumarkter Lammsbräu Pilsner

Neumarkter Lammsbräu Schwarze

Neumarkter Lammsbräu Urstoff


Neumarkter Lammsbräu Weisse

Neumarkter Lammsbräu Winter-Festbier

Neumarkter Lammsbräu Urstoff


Neumarkter Lammsbräu Weisse

Neumarkter Lammsbräu Zzzisch EdelPils

Neumarkter Lammsbräu Glutenfrei






Impressum