webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Museu da Cerveja Lisboa Bohemia

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Museu da Cerveja Lisboa / Lisboa


Herkunft:

Portugal


Getestet am:

30.09.2017


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Starkbier


Alkoholgehalt:

6,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

dunkles Bernstein


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

malzig, würzig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, das letzte Testbier hier im Museu da Cerveja, dem Biermuseum im Herzen der Stadt Lissabon, direkt am Tejo gelegen. Eine tolle Lage für ein Brauhaus. Es ist jetzt 13 Uhr und hier im Biergarten ist es voll. So mag ich die Portugiesen. Ich teste nun das "Museu da Cerveja Lisboa Bohemia", ein Starkbier mit 6,4%vol. Der erste Schluck ist spritzig und malzig. Ein relativ unauffälliger Geschmack ist vorhanden. Der eigene Charakter fehlt. Man nimmt einen Schluck zu sich, dieser ist süßlich, und dann war es das auch fast schon. Ein eher durchschnittliches Bier. Nichts besonderes. Es wird auch zuwenig Hopfen geboten. Insgesamt ein mittellanger Abgang. Na ja...


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Museu da Cerveja Lisboa Branca

Museu da Cerveja Lisboa Preta





Impressum