1000 Getraenke | Biertest - Monday Night Han Brolo 8 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Monday Night Han Brolo

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Monday Night Brewing / Atlanta


Herkunft:

USA


Getestet am:

09.02.2020


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

4,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

sehr fruchtig, trocken, würzig, sehr langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Hier aus Atlanta, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Georgia, in der ich mich gerade aufhalte, stammt das "Monday Night Han Brolo". Dabei handelt es sich um ein Pale Ale mit 4,7%vol. Alkohol und einem einwandfreien Aussehen. Dazu gibt es einen sehr fruchtigen Geruch. Der Antrunk ist ebenfalls sehr fruchtig. Viele Zitrusfrüchte kommen durch, aber auch eine Menge Säure. Gleichzeitig sind die würzigen Aromen sehr deutlich ausgeprägt, das Bier ist schön trocken. Doch, ein leckeres Pale Ale ist das hier. Der nächste Schluck bietet viel Grapefruit, die trockene Würzigkeit ist aber dominant. Es hätte ruhig eine Spur süßer sein dürfen. Alles in allem ist es aber ein klassisches (India) Pale Ale. Viel Frucht und ordentlich würzig. Sehr gut!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum