1000 Getraenke | Biertest - Miller USA Milwaukee's Best Premium 2 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Miller USA Milwaukee's Best Premium

Bewertung: 2 / 10 Punkten

Brauerei:

MillerCoors (MolsonCoors / SABMiller) / Milwaukee


Herkunft:

USA


Getestet am:

12.02.2014


Testobjekt:

0,355l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

leicht malzig, dünn, spritzig, kurzer Abgang


Sonstiges:

Vielen Dank an Ramona Weber!


Fazit:

Aus den Staaten direkt nach Düsseldorf ins Biertestglas... Welch eine Karriere für dieses amerikanische "Miller Milwaukee's Best Premium", ein helles Lagerbier mit bescheidenden 4,3%vol. Alkohol. Da bekommt man schon ein bisschen "Angst", denn die Industriebiere aus den USA haben nicht den besten Ruf und schmecken gerne mal nach... Wasser! Deshalb auch der Erfolg der ganzen kleinen Craft Breweries. Das ist aber ein anderes Thema. Schenken wir das "beste Bier Milwaukee's" mal ein. Im Glas sieht es gut aus: goldgelb ist es, blank und glänzend. Der Schaum steht fest und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man mit ein paar Stabilisatoren gearbeitet hat. Der Antrunk ist dann gleich wie erwartet: dunn, minimal malzig, sehr dezent süßlich. Wow, das ist krass. Der Unterschied zum Mineralwasser ist marginal. Die Kohlensäure ist schon ziemlich prickelnd, das ist dann schon das einzige Highlight. Vom Hopfen habe ich so gut wie nichts geschmeckt... Wirklich enttäuschend. Wie muss es einem Amerikaner, der dieses Bier tagein, tagaus trinkt, vorkommen, diese aromatischen Biere der kleinen, neuen Brauereien zu probieren. Ich denke, er wird weinen vor Freude... Weil es keine Fehler hat, bekommt dieses Bier insgesamt zwei Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 2 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Foster's USA Lager

Miller USA Lite

Steel Reserve


Miller USA Lite

Old Milwaukee Beer

Schaefer


Heileman's Old Style

Miller USA High Life

Schlitz


Miller USA Genuine Draft

Foster's USA Premium Ale

Foster's USA Lager






Impressum