webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Meštan Sládkuv

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Pražské Pivovary A.S. / Praha (Tschechische Republik)


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

24.06.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Schankbier


Alkoholgehalt:

3,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Malzsirup, Hopfen, Hopfenextrakt


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fest, normal viel


Geruch:

malzig, süffig


Geschmack:

wässrig, leichter Hopfengeschmack, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Tja, so spannend schmeckt dieses Bierchen aus Prag nicht wirklich. Es hat einen ziemlich wässrigen Körper, der sich nur durch die Hopfennote von Gerolsteiner unterscheidet. Schade eigentlich ! Obwohl der grimmig dreinblickende Geschäftsmann schon verdammt cool rüberkommt, stelle ich dieses Bier nur ins untere Drittel. Hoffentlich wird er nicht noch böser. Wahrscheinlich liegt es aber an dem Geschmack....


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum