1000 Getraenke | Biertest - Max Lager's Demon D'or 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Max Lager's Demon D'or

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Max Lager's Wood-Fired Grill & Brewery / Atlanta


Herkunft:

USA


Getestet am:

10.02.2020


Testobjekt:

0,1l vom Fass


Biersorte:

Belgisches Tripel


Alkoholgehalt:

8,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Kandiszucker


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

spritzig, malzig, leicht fruchtig, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Es ist Montagabend und ich befinde mich immer noch in Atlanta-Downtown. In der Peachtree Street 320 befindet sich eine Brauerei mit Grill und dort teste ich jetzt das "Max Lager's Demon D'or", ein Starkbier nach belgischer Tripelart. Das Aussehen ist gut, der erste Schluck ist leicht spritzig. Dazu gibt es einen fruchtigen, süßlichen, leicht blumigen Geschmack. Auch schimmert etwas Brot durch. Der nächste Schluck bietet viel Volumen, der Alkohol, immerhin 8,8%vol. ist nicht zu schmecken. Leider schmeckt es etwas künstlich. Der Hopfen ist durchschnittlich ausgebaut, leicht trocken ist es, aber nicht nicht so krass wie bei den anderen Biere dieser Brauerei. Alles in allem würde ich sagen: Sechs Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Max Lager's Old 320

Max Lager's Hopsplosion!!! IPA

Max Lager's IMOS


Max Lager's & Atlanta Brewing Co. Atomic Frog: Toad Warrior

Max Lager's Proclivity Pilsner





Impressum