1000 Getraenke | Biertest - Maître Brasseur 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Maître Brasseur

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Brasserie De Saverne S.A. / Saverne (Frankreich)


Herkunft:

Frankreich


Getestet am:

06.01.2003


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,60%vol.


Zutaten:


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig, aber cremig


Geruch:

starker Hopfengeruch


Geschmack:

mild, wässrig, kurzer Abgang, spritzig, leichter Hopfengeschmack


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja ja, der Meister-Brauer... Das behaupten viele... Aber schauen wir uns diesen (vermeintlichen) Hochstapler an. Mal wieder eine handliche Handgranate, also eine 0,25l-EW-Flasche. Und damit sind wir auch schon beim Bier angekommen. So schnell, wie man das Bier öffnen kann, so schnell lässt es sich auch trinken. Es ist ziemlich mild, man kann es fast schon wie Wasser trinken. Nur halt mit Geschmack. Für meinen Geschmack ist es mir schon fast ein bissel zu mild. Aber ansonsten ist es ganz OK. Es ist nun mal ein französisches Bier, da muss man ein klein bisschen Rücksicht nehmen :-)


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum