webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Mahou Clásica

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Mahou Fabricas de Cerveza y Malta San Miguel Group / Madrid


Herkunft:

Spanien


Getestet am:

19.04.2006


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

malzig


Geschmack:

malzig, hopfig, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das "Mahou Clásica" ist, wie der Name es schon vermuten lässt, ein klassisches spanisches Bier. Durchschnittlicher Alkoholgehalt, das Aussehen ist auch ok und nichts außergewöhnliches. Das heißt nun aber auch, dass es so nicht negativ aus der reihe tanzt. Das macht es auch nicht beim Geschmack. Es schmeckt locker-leicht, es kann sogar eine relativ dominante Hopfenbittere aufweisen und wirkt dadurch nicht so labberig wie andere Bier aus diesem iberischen Land. Nun gut, der Abgang des Mahous ist nicht so lang wie man es sich vielleicht lieber vorgestellt hätte, aber es passt schon. Alles in allem ein durch und such normales Bier.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Carlsberg Spanien Beer

Mahou Cinco Estrellas

San Miguel Spanien Especial


Mahou Cinco Estrellas

San Miguel Spanien Especial

San Miguel Spanien Especial






Impressum