webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Mad Scientist Jam 72

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Mad Scientist / Budapest


Herkunft:

Ungarn


Getestet am:

11.12.2017


Testobjekt:

0,2l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

7,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig, malzig


Geschmack:

fruchtig, süßlich, weich, würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Noch ein Bier aus dem Hause Mad Scientist wird hier frisch vom Fass angeboten. Da sagen wir doch nicht nein. Hier aus Budapest kommt das IPA "Mad Scientist Jam 72", welches ordentliche 7,2%vol. Alkohol hat. Der erste Schluck ist sehr fruchtig, aber auch süß und malzig. Was wir gut finden: Zum Glück ist es nicht übertrieben trocken und bitter. Ab der Mitte wird das Bier würziger und eine leichte Bittere kommt hinzu. Ja doch, dieses Bier ist rund mit einem süß-fruchtigen Antrunk und einem bitteren Abgang. Wie man so schön sagt: Es ist sehr drinkable... Das einzig Negative: Es hat einen etwas zu mastigen Antrunk. Alles in allem bekommt es von uns sehr gute acht Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Mad Scientist Mango Bay

Mad Scientist Monkey Temple

Mad Scientist Smooth Hoperator


Mad Scientist Hipster Santa





Impressum