webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Landgang Goldgräber

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Landgang Brauerei GmbH & Co. KG / Hamburg


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

15.08.2019


Testobjekt:

0,33l-Longneck-Flasche


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

fruchtig, würzig, leicht bitter, trocken, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind in Hamburg am Flughafen, gleich ist Boarding nach Warna in Bulgarien. In einem Edeka-Supermarkt im Flughafen habe ich das Hamburger Bier "Landgang Goldgräber" entdeckt und natürlich mitgenommen. Nun sitze ich hier und habe das eingeschenkt vor mir stehen. Die Optik ist gut, es ist viel Schaum zu sehen. Der Antrunk bietet eine Menge Kohlensäure und es schmeckt sehr fruchtig. Viele Zitrusaromen kommen durch, es schmeckt gut bitter. Es schmeckt aber etwas oberflächlich. Weil eben auch wenig Volumen und Malz geboten wird. Es ist halt sehr würzig und gut bitter. Aber eben ohne Tiefgang. Der nächste Schluck liefert wieder etwas Frucht und eine sehr dominante Hopfenwürzigkeit. Alles in allem ist es ganz gut, aber nichts Umwerfendes... Sechs Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Landgang Tutti Frutti Sour Tropische Früchte

Landgang Amerikanischer Traum

Landgang Landgang


Landgang Weizheit

Landgang Anstich

Landgang Dunkle Macht






Impressum