webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Lambrate Quarantot

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

Birrificio Lambrate / Milano


Herkunft:

Italien


Getestet am:

26.03.2016


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Imperial IPA


Alkoholgehalt:

8,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich, fest


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

sehr fruchtig, sehr bitter, leicht süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

15 Biere gibt es hier vom Fass hier in der Mailänder Brauerei Lambrate. Toll! Soviel Vielfalt ist einfach nur vorbildlich. Seit 20 Jahren gibt es sie nun schon, die erste Brauerei hier in Mailand. Und ich hoffe, es geht noch lange weiter so. Das nächste Testbier ist das "Lambrate Quarantot", ein Imperial IPA mit satten 8%vol. Der erste Schluck ist sehr fruchtig, ich schmecke Orangen, Grapefruit, rote Beeren, Aprikosen, aber auch Pfirsich und Mango. Klasse! Parallel dazu kommt eine sehr trockene Bittere durch. Die Süße ist zwar von Beginn an dabei, die Bittere gewinnt aber den Kampf. Nicht schlecht. Dieses Bier ist ein unglaublich voluminöses Bier, die intensive Kohlensäure sorgt für viel Spritzigkeit. Ich bin wirklich begeistert. Eine fantastischer Mix aus vielem Zitrusfrüchten und einer trockenen, würzigen Hopfennote. Ein tolles Imperial IPA.


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Lambrate American Magut

Lambrate Macchékeller

Lambrate Ortiga


Lambrate Lambrate

Lambrate Tri Sei Sei

Lambrate Montestella


Lambrate Tiremm Innanz

Lambrate Domm

Lambrate Robb De Matt


Lambrate Gaina

Lambrate & Moor Last Minute





Impressum