1000 Getraenke | Biertest - La Floret Munich Lager Beer 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - La Floret Munich Lager Beer

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

La Floret Brewery / Sanya


Herkunft:

China


Getestet am:

04.05.2018


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

keine


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

leicht malzig, spritzig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind kurzem im chinesischen Sanya an der Yalong Bay und genießen die tropische Umgebung. Und das in China, wer hätte das erwartet. Und es wird noch besser. Durch Zufall entdeckten wir im Einkaufszentrum direkt bei unserem Hotel unweit des Strandes eine Brauerei! Was es nicht alles gibt! Gebraut werden hier zwei Sorten Bier: ein Dunkles und ein Helles. Und letzteres steht nun vor uns. Im Steinkrug und ohne Schaum. Na, das kann ja was werden. Der erste Schluck bietet eine leichte Kernigkeit und es schmeckt süßlich. Zudem ist die Kohlensäure relativ spritzig. Süffig ist es. Der nächste Schluck ist ziemlich dünn. Dadurch ist das Bier leicht zu trinken, was bei den Temperaturen hier auch nicht das Schlechteste ist. Ab der Mitte wird das Bier würziger. Auch gut ist, dass es keinen Reis enthält. Und es schmeckt erfrischend und ist schön kalt. Und dieses Bier ist besser als die ganzen Industriebiere aus der Flasche, die man hier überall bekommt. Der Abgang ist mittellang. Gut gefällt uns die leichte Kernigkeit im Antrunk, der Rest ist Standard. Alles in allem bekommt das "La Floret Munich Lager Beer" überdurchschnittliche sechs Punkte.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

La Floret Munich Dark Beer





Impressum