webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - La Becasse Framboise

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Interbrew / Brüssel (Belgien)


Herkunft:

Belgien


Getestet am:

17.11.2003


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Fruchtbier


Alkoholgehalt:

5,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen, Himbeeren


Farbe:

rötlich


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

süß, säuerlich, fruchtig, spritzig, vollmundig


Sonstiges:

-


Fazit:

Die Belgier sind auch ein lustiges Volk. Brauen Bier mit und aus allem, was ihnen in die Finger gerät. In diesem Falle haben sie Himbeeren genommen. Sehr fruchtig, dieses Becasse. Angenehm säuerlich, und nicht sofort als Bier feststellbar. Aber wie heißt es doch so schön: Öfters mal was neues. Dieses Himbeer-Bier ist sehr spritzig, hat einen säuerlichen Charakter, ja, man kann sogar Himbeeren herausschmecken. Nun gut, wer ein bekennender Pils-Trinker ist, wird dieses Bier nicht zu seinen Standardbieren zählen, für alle anderen ist es eine willkommene Abwechslung. Ganz nett !


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

La Becasse Gueuze

La Becasse Kriek





Impressum