webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kuzmic Svetloe

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

??? / ??? <Hergestellt für West-Ost Handels GmbH / Bamberg> (Russland)


Herkunft:

Russland


Getestet am:

03.07.2004


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

sattes bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

malzig


Geschmack:

malzig, spritzig, leicht gehopft, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja, das letzte Russenbier steht hier vor mir. Jedenfalls das letzte der 18 Stück, die meiner einer in der letzten Zeit antesten durfte. Und dieses Bier macht es mir besonders schwer. Erst mal steht da auch nicht ansatzweise drauf, wie das Bier heißt. Außer halt im besten Kyrillisch. Und dann heißt das eben so viel wie "Kuzmic". Super!!! Wer das Bier herstellt, weiß auch kein Mensch. Aber ich denke mir, dass es nicht aus Russland kommt. Weil: Es schmeckt halt nicht danach. Meine Vermutung: Das Bier kommt aus Deutschland und wird auf russisch getrimmt. Wenn irgendjemand was weiß, dann her mit den Infos. Aber kommen wir zum Bier. Eingeschenkt sieht es echt ganz gut aus. Ein ordentliches Bernstein präsentiert sich hier vor mir. Dazu einigermaßen viel Schaum. Kohlensäure wurde auch ordentlich in die Flasche gedrückt. Dazu gesellt sich eine gute Portion Malz und Hopfen. Echt nicht schlecht. Man könnte diesem Bierchen sogar eine gewisse Süffigkeit zusprechen. Insgesamt ein wirklich leckeres Bierchen. Nur wo kommt es her ???


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Mladen Kuzmic
2011-02-17

Kein Plan wo es herkommt,aber Kuzmic ist ein Namce bzw ein Nachname. Das weiss ich, da ich selber Kuzmic mit Nachnamen heisse und ich aus Ex-Jugoslawien komme. Es muss gar nicht aus Russland kommen nur weil es Kyrillische schrift hat,ich glaube eher aus Ex Jugosl. Mazedonien oder vlt Bulgarien,die schreiben auch kyrilsch. VLt hilft dir das !!!

Ich werds mir mal vlt bestellen um selbst zu probieren :)))







Impressum