webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kriska Vodka

Bewertung: 2 / 10 Punkten

Brauerei:

Brasserie Heineken / Schiltigheim


Herkunft:

Frankreich


Getestet am:

01.12.2003


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Spezialbier


Alkoholgehalt:

5,90%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Mais, Glukosesirup, Zucker, Kohlensäure, Aroma (Wodka, Etherische Öle, Pflanzenextrakt), Hopfenextrakt, Ascorbinsäure


Farbe:

trübes helles gelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

wie Orangenlimonade


Geschmack:

säuerlich, malzig, mild, spritzig, leichter Alkoholgeschmack, langer süßer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Meine Herren, was ist das denn nun schon wieder ? Bier mit Wodka. Mmmhh, stimmt, das war ja das Einzige, was noch nicht dran war. Na, dann wollen wir mal. Aussehen tut es schon mal wie Fanta, ok, ein bisschen heller ist dies hier schon. Riechen tut es aber so. Jetzt kommt es aber. Man nimmt einen Schluck und weiß gar nicht, was man zuerst schmeckt. Erst Orange, dann für einen kurzen Moment den Wodka, dann wird es ein wenig malzig, und zum Schluss dann süß. Tolle Wurst ! Also, dieses Kriska ist schon wirklich sehr vielschichtig. Aber es erinnert nun so gar nicht mehr an Bier. Eher an so ein Mischzeug aus Orangenlimo und Bier. Ganz schön krankes Zeug. Insgesamt würde ich dieses "Bier" im unteren Drittel einordnen, denn mehr ist aus Sicht eines Biertrinkers nicht herauszuholen.


Bewertung:

Bewertung: 2 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Adelscott

Desperados Frankreich Original

Desperados Frankreich Mas


Doreleï

Fischer Tradition

Fischer Bière de Printemps


Desperados Frankreich Original

El Tequito Frankreich





Impressum