webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kraft Bräu Hell 4,7%

Bewertung: 9 / 10 Punkten

Brauerei:

Blesius Garten Betriebs GmbH Kraft Bräu / Trier


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

01.01.2005


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Zwickel


Alkoholgehalt:

4,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes bernstein


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Durch Zufall sind wir heute am Neujahrstag in Trier, wir haben da mal gerade unser Navigationssystem gefragt, ob es in Trier und Umgebung ein Brauhaus gibt, und siehe da.... Das Kraft Bräu wurde gefunden. Sehr feines Lokal, ein 4* Hotel ist angegliedert. Vor mir steht dann nun das Helle aus dem Hause "Kraft Bräu". Ein unfiltriertes Bier mit relativ wenig Schaum, aber einem leicht spritzigen malzbetonten Bukett. Das Brauwasser ist wirklich sehr weich und es passt vorzüglich zum Malz. Dieses Bierchen ist richtig lecker und leitet ein erfolgreiches Biertestjahr 2005 ein. Sehr süffig, ordentlich kernig.


Bewertung:

Bewertung: 9 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Kraft Bräu Dunkel 4,9%

Kraft Bräu Weizen 4,7%

Kraft Bräu Dunkel 5,0%


Kraft Bräu Weizen 5,0%

Kraft Bräu Hell 5,0%





Impressum