1000 Getraenke | Biertest - Kompaan Juicy Joker 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kompaan Juicy Joker

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Kompaan Bier / Den Haag


Herkunft:

Holland


Getestet am:

25.02.2022


Testobjekt:

0,33l-Dose


Biersorte:

New England IPA


Alkoholgehalt:

6,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hafer, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig, würzig


Geschmack:

fruchtig, würzig, leicht bitter, unharmonisch, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Mein letztes Testbier an diesem ersten Abend in Rotterdam wird nun probiert. Das "Kompaan Juicy Joker" aus Den Haag hat einen Alkoholgehalt von 6% und wurde mit sechs Hopfensorten gebraut! Das Ergebnis ist ein fruchtiger, aber leider auch unrunder Antrunk! Die Kohlensäure ist durchschnittlich präsent, es kommen viele Tropenfrüchte durch, im weiteren Verlauf wird es auch würzig und gut bitter. Der nächste Schluck lässt die Früchte deutlich durchschimmern, es wird aber immer würziger und bitterer. Dazu bietet dieses intensive, voluminöse NEIPA einen langen Abgang. Gut, aber geschmacklich wird nichts Neues geboten. Alles in allem ein gutes Bier!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Kompaan Wannabee

Kompaan Badgast

Kompaan Bondgenoot


Kompaan Levensgenieter

Kompaan Badgast

Kompaan Battle Royale - The Warrior Code


Kompaan Handlanger

Kompaan Kameraad

Kompaan Cold Turkey


Kompaan Gin & Juice

Kompaan The Holy Lemon Spirit

Kompaan Sunday Sessions


Kompaan Blubberdikkejetser No. 4 Strawberry Chocolate

Kompaan India Pale Lager - Lager Tales





Impressum