webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kokmuiža Tris Ciekuri Nefiltrets

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Valmiermuižas alus / Valmiermuiža


Herkunft:

Lettland


Getestet am:

20.08.2020


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

American Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes, dunkles Bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

fruchtig, nach Schwarzbeeren, bitter, trocken, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das American Pale Ale "Drei Zapfen Unfiltriert", oder wie es hier im Ausschank der Brauerei Valmiermuižas in Riga richtigerweise heißt "Kokmuiža Trīs Čiekuri Nefiltrēts", steht nun vor uns. 5,8%vol. hat das Obergärige, dessen Antrunk fruchtig ist. Besonders die Schwarze Johannisbeere kommt deutlich durch. Die Frucht ist wirklich schön klar zu schmecken. Überhaupt hat das Bier viel Volumen, im Hintergrund ist eine leichte Säure vorhanden. Der Hopfen ist da schon deutlicher. Aber eben auch nicht übertrieben. Der lange Abgang rundet das Bier ab. Zum Schluss gibt es dann noch eine leichte Röstnote. Alles in allem ist das Bier ein gutes APA!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Valmiermuiža Pilzenes Alus No. 4

Valmiermuiža Kviešu Alus

Valmiermuiža Gaišais Nefiltrets


Valmiermuiža Tumšais Nefiltrets

Kokmuiža Mozaika APA

Kokmuiža Kirasao


Kokmuiža Biezoknis IPA





Impressum