webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Klinskoje Svetloe

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivzavod Klin / Klin (Russland)


Herkunft:

Russland


Getestet am:

29.06.2004


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Reis, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

hopfig


Geschmack:

mild, chemisch, leicht malzig, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Na ja, über das Etikett kann man streiten. Es wirkt auf der einen Seite ja dann doch irgendwie cool. Aber sonst. Man merkt aber wieder mal, dass ein Braukonzern seine Finger in der Brauerei Klin hat. Diesmal handelt es sich um die gute alte "Beck's-Mutter" interbrewAmbew aus Belgien. Aber geschmacklich muss da wohl noch was passieren. Denn so berauschend ist das Ergebnis der Partnerschaft nicht. Man merkt, dass Reis im Spiel ist. Das macht das Ganze ziemlich oberflächlich. Die Farbe und der Schaum kommen dafür umso besser. Nein, dieses Bier möchte nicht so dolle schmecken. Dafür wirkt es zu künstlich. Nee nee, mit diesem Bier kann man keinen Abend retten.


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum