1000 Getraenke | Biertest - Kamenitza Live 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kamenitza Live

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovaren Zavod Kamenitza / Plovdiv


Herkunft:

Bulgarien


Getestet am:

09.08.2003


Testobjekt:

0,33l-Klarsicht-Longneck-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,10%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

helleres goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich viel


Geruch:

malzig


Geschmack:

wässrig, mild, malzig, süffig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein Szenebier aus Bulgarien ? Ja ! Auch das gibt es mittlerweile. Die Brauerei Kamenitza gehört sowieso eher zu den Trendsettern. Sie haben sogar schon eine eigene Homepage und stellen auch leckeres Bier her. Aber dazu liest man am besten die anderen Biertests durch. Ganz einfach, oder ? OK, kommen wir zum Live, welches in einer "Coolen" Klarsichtflasche á la Corona daher kommt. Geschmacklich ist es eher gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt eher nach Mineralwasser, so mild ist es. Auf der Rückseite steht noch geschrieben "The Party is in The Bottle"... Na, das ist aber mal eine müde Party. Nein, mal im Ernst. Das Live ist echt nett zu trinken. Ist eher was für den Strand. Eiskalt und aus der Flasche getrunken hat es auch was für sich. Oder für den Bieranfänger. Oder für Mädels, oder... oder.... Insgesamt untere Oberklasse !


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Burgasko Svetlo

Kamenitza

Kamenitza Eksstra


Kamenitza Tvardo

Kamenitza

Slavena Svetlo


Kamenitza

Burgasko Svetlo

Astika


Stella Artois Bulgarien

Staropramen Bulgarien





Impressum